Suche dir einen Job, der zu deinem Leben passt.

Vynce

Jetzt Job suchen und finden.

Vynce bietet dir eine Vielzahl an Jobs, welche sich perfekt mit deinem Alltag kombinieren lassen.

Mach’s dir leicht mit Vynce:

  • Einfach

    Bewirb dich bei Vynce und du erhältst regelmäßige Jobvorschläge in deiner Stadt. Passend zu deinen Skills.

  • Flexibel

    Bei uns hast du die volle Flexibilität! Suche dir einen Job, der zu dir und deinem Leben passt.

  • Fair

    Wir stehen für Fairness. Eine angemessene Bezahlung, gute Arbeitskonditionen und eine top Betreuung durch unsere Mitarbeiter.

Deine Bewerbung

Aufgepasst: In 3 Schritten zu deinem Traumjob!

  1. 01

    Okay, let’s go!

    Bewirb dich bei Vynce und gehe den ersten Schritt in die Jobwelt. Egal, ob kurzfristiger Nebenjob, langfristige Werkstudententätigkeit oder direkte Festanstellung.
    Vynce
  2. 02

    Dein „First Date“ mit Vynce.

    Wie es sich für ein erstes Date gehört, klappern wir alle persönlichen Eckdaten ab und schauen, ob es matched. Tut es das, gehen wir direkt einen Schritt weiter. Wir schauen, welche Jobs zu dir, deinem Alltag und deinen Skills passen.
    Vynce
  3. 03

    It’s a match! 

    Yes, wir haben deinen Traumjob gefunden. Er passt zu dir, lässt sich toll mit deinem Studium oder Hauptberuf kombinieren und passt sich ideal deinem Alltag an. It’s a match - es kann also losgehen!  
    Vynce
Vynce

Jetzt bewerben

Klingt gut? Dann bewirb dich doch direkt bei uns!

Mit wenigen Klicks landest du in unserem Talentpool und erhältst regelmäßig spannende Jobs in deiner Stadt!

Jetzt bewerben
  • Das sagen unsere Studierenden

    Vynce
    Ich arbeite immer super flexibel für Vynce und stelle mir dabei meinen Arbeitsplan selbst zusammen. So kann ich mein Studium ganz leicht mit dem Job kombinieren. Wenn ich Support brauche ist Vynce immer da. Top!
    Lina Walz, BWL Studentin

FAQ

Du hast Fragen?
Wir die Antwort!  

  • Welche Jobs gibt es bei Vynce?

    Grundsätzlich bieten wir dir eine Vielzahl unterschiedlicher Jobs an, bei welchen du auf Tagesbasis oder in langfristiger Anstellung arbeiten kannst. Dabei spielt es nur eine bedingte Rolle, wie viel oder wenig Arbeitserfahrung du hast. Die meisten Jobs bieten wir dir übrigens aus diesen Branchen:

    -       Logistik
    -       Kundenservice & Support
    -       Einzelhandel
    -       Gastronomie & Events
    -       Büro
    -       Marketing & Marktforschung
    -       IT & Software
    -       Produktion & Industrie
    -       Lieferservices

  • Welche Anforderungen brauche ich für einen Job?

    Grundsätzlich gilt, dass du jeden Job annehmen kannst, sobald du volljährig bist, einen Personalweiß oder Arbeitserlaubnis besitzt. In der Regel sind gute bis fließende Sprachkenntnisse in Deutsch oder Englisch erforderlich. Meistens benötigst du keine besonderen Arbeitserfahrungen.

  • Wann erhalte ich meinen Lohn? 

    Deinen Lohn erhältst du immer am 15. des Folgemonats. In dringlichen Fällen kannst du uns, aber immer auch für eine Vorabzahlung kontaktieren. Dafür musst du nachweisen, wie viele Stunden du bereits für Vynce gearbeitet hast. 

  • Wann kann ich mit Feedback auf meine Bewerbung rechnen?

    In der Regel erhältst du innerhalb weniger Tage Feedback auf deine Bewerbung mit einer Auswahl an Jobs, welche du umgehend antreten kannst. 

  • Habe ich Anspruch auf Urlaub?

    Anspruch auf Urlaub entsteht, sobald ein einmonatiges ununterbrochenes Arbeitsverhältnis zwischen dir und Vynce besteht. Hinsichtlich deines Urlaubs gelten die einschlägigen tariflichen Bestimmungen, derzeit § 6 MTV.Die Berechnung und Höhe des Urlaubsentgeltes richten sich ebenfalls nach dem § 6a MTV. 

    Bitte beachte, dass Du Deinen Antrag auf Urlaub spätestens vier Kalenderwochen vor dem beabsichtigten Urlaubsantritt bei Vynce stellen musst. Sollten Urlaubstage am Ende des Anstellungsverhältnisses nicht von dir genommen worden sein, zahlen wir dir diese gemäß § 7 Abs. 4 Bundesurlaubsgesetz aus.

  • Wie viel darf ich als Student maximal arbeiten? Was ist die 20-Stunden-Regel?

    Die Werkstudentenregelung gilt nur für Studierende, die während der Vorlesungszeit nicht mehr als 20 Stunden pro Woche arbeiten.

    Nur dann steht das Studium gegenüber dem Job im Vordergrund. Entschieden wurde das im Urteil des Bundessozialgereichts vom 11.11.2002 – B 12 KR 24/03 R.Ausnahmen sind dabei Folgende:

    1. Während der vorlesungsfreien Zeit (Semesterferien) oder
    2. wenn man überwiegend während der Abend- und Nachstunden oder am Wochenende arbeitet, und zwar nicht länger als insgesamt 26 Wochen oder 182 Kalendertage im Laufe von 12 Monaten (nicht: während eines Kalenderjahrs).

    Voraussetzung bleibt, dass das Studium gegenüber dem Job im Vordergrund steht!

  • Wo finde ich meine Sozialversicherungsnummer?

    Deine Sozialversicherungsnummer findest du auf deinem Sozialversicherungsausweis oder auf deiner letzten Lohnabrechnung.

    Dabei setzt sich die Sozialversicherungsnummer (SV-Nummer) aus insgesamt zwölf Buchstaben und Ziffern zusammen und ist im Arbeitsleben unverzichtbar. Wir benötigen diese, um deine Sozialversicherungsbeiträge in deiner Lohnabrechnung abzuführen. Grundsätzlich gilt, dass du deine Sozialversicherungsnummer nicht erst beantragen musst. Denn diese wird seit 2005 allen Bundesbürgern bereits bei der Geburt ausgestellt und verändert sich nicht im Laufe des Lebens. Sobald du deine erste Beschäftigung in Deutschland aufnimmst, schickt dir die Deutsche Rentenversicherung deinen Sozialversicherungsausweis automatisch zu. 

    Bei ausländischen Beschäftigten, die noch nicht in Deutschland angestellt waren, beantragen wir als Arbeitsstelle in der Regel die SV-Nummer. Im Rahmen deiner Anmeldung schicken wir die relevanten Daten an die Einzugsstelle (Krankenkasse) und du erhältst in Folge deine Sozialversicherungsnummer.

  • Bei weiteren Fragen kannst du uns jederzeit erreichen!

    Kontaktiere uns gerne über folgende Kanäle: 
    E-Mail hallo@vynce.de
    Telefon +49 (0) 151 433 991 34
    Whatsapp +49 (0) 151 433 991 34